Digitaldruck

Schnell, günstig und gut!
So heißt heutzutage oft die Devise, bei der der altbewährte Offsetdruck oft passen muss, vor allem wenn es um vollfarbige Objekte in kleinen Auflagen geht. Zwar kann der Digitaldruck den Offset nicht verdrängen, jedoch bietet er eine sinnvolle Ergänzung und eröffnet in vielen Fällen ganz andere Möglichkeiten, speziell im Bezug auf personalisierte Mailings und Broschüren. Jedes Exemplar ist ein Unikat und kann speziell auf den Endverbraucher ausgerichtet sein – und die extrem schnelle Realisationszeit überrascht manchmal sogar die erfahrensten Einkäufer…

Farbdrucksysteme KONICA MINOLTA bizhub PRESS C8000
Konica Minolta C8000
 
Unsere digitalen Farbdrucksysteme KONICA MINOLTA C8000 produziert attraktive Broschüren, personalisierte Dokumente und andere Drucksachen auf vielerlei Druckmaterialien mit hervorragender Wiedergabequalität.
Es wurde für den professionellen Digitaldruck entwickelt und zeichnet sich durch hohe Produktivität und Wirtschaftlickeit aus.
 
 
S/W Drucksystem KONICA MINOLTA bizhub PRO 1052
Konica Minolta PRO 1025
Unsere Schwarzweißsystem PRO 1052 kombiniert höchste Zuverlässigkeit mit einer einzigartigen, individuell anpassbaren Auswahl an Finishing-Funktionen und bietet damit Vorteile für Ihre hochvolumige Produktion.
 
Konica Minolta C8000
Konica Minolta C8000

Konica Minolta C8000
Konica Minolta C8000

Konica Minolta C8000
Konica Minolta C8000